Über uns

 

Florian BeschFlorian Besch

entfaltet Potentiale. Er coacht Menschen und Gruppen in Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, wertschätzende Kommunikation, Sozialkompetenz, Selbstverantwortung, Selbstbehauptung und ganzheitliche Gesundheit. Seine Arbeit basiert auf seiner Präsenz und Passion, sowie seinen vielfältigen Hintergründen: Studien in Medizin, Anthropologie, Buddhismus und Indologie, qualitative Forschung und alternative Heilung; Weiterbildungen in Coaching und Beratung, Erlebnispädagogik, Kampfesspiele® und Budo-Pädagogik; und über 20 Jahre Training in Kampfkünsten und Meditation.

Florian Besch hat Spurensuchen – lernen und bewegen und nevo – Training, Coaching, Entwicklung mit Kollegen gegründet. Er ist Gastwissenschaftler an der Universität Heidelberg und der Charité Universitätsmedizin Berlin.

 

 

 

Daniel C. Liebermann

folgt in Kürze ...